Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Bora 2 Mid GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jana
| Halle (Saale)
Schade, schade!!!

Ich hätt den ARC'TERYX -Bora 2 sehr gern mein Eigen nennen wollen. Die Idee, den Liner auch als Hüttenschuh nutzen zu können, erschien mir sehr innovativ und praktisch zugleich. An und für sich ist der Schuh super verarbeitet, bequem und schien auch das Klima gut zu regulieren. Nur spürte ich beim einknicken des Vorfußes ein Drücken an den Seiten. Das Außenmaterial könnte meines Erachtens etwas weicher sein, so entstehen eventuell keine Druckpunkte. Allerdings habe ich auch einen sehr schmalen Fuß, sodass ich mich letztendlich für den SALEWA Alp Trainer entschieden habe. Aber ich möchte diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielleicht ist er ja für breitere Vorfüße gemacht.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Robust
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Langlebig
    Stabilisiert Fuß
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Winterwandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von moritz
| st ulrich

33% finden die Bewertungen
von moritz hilfreich

Top !!!!!

Die zuku ft ...., heute !!!!!

  • Vorteile
    Langlebig
    Leicht
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Ultraleicht
    Hochtouren
    Klettersteig
    Trekking
    Wandern
    Schneeschuhwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.