Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Arc'teryx - Women's Beta AR Glove - Handschuhe

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Fingerhandschuhe
Einsatzbereich:
Skifahren; Snowboarden; Klettern
Material:
N80p-X Gore-Tex Pr 3L ( 100% Polyamid), Leder (enthält nichttextile Teile tiereischen Ursprungs)
Innenmaterial:
Handrücken: Polartec Wind Pro (100% Poyester); Pro Tweed Fleece (100% Polyester)
Gewicht:
170 g (in mittlerer Größe)
Größen:
XS - L
Extras:
Tri-Dex Technologie
Art.Nr.:
202-0425
Produktbeschreibung
Mit warmen Fingern durch den Winter, mit dem Women's Beta AR Glove von Arc'teryx ist das Frieren vorbei. Dieser vielseitige Fingerhandschuh ist etwas für alle, die viel bei kalten Temperaturen unterwegs sind. Ob auf der Hochtour oder beim Eisklettern - der Beta AR Glove sorgt für genügend Wärme und bietet einen hervorragenden Wetterschutz.
Das Gore-Tex Pro Gewebe hält Nässe und Wind zuverlässig außen und sorgt mit seiner Atmungsaktivität dafür, dass Feuchtigkeit gut nach außen abgeführt wird. Die ergonomische Passform gewährleitet ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl. Der Handschuh schmiegt sich sehr gut an die Hand an. Ein weiterer Vorteil ist das Fehlen von Nähten an den Fingerspitzen, hierdurch wird das Feingefühl beim Zugreifen verbessert. Mit diesem Handschuh lässt sich auch die kleine Schnalle am Rucksack problemlos bedienen.
Wer einen zuverlässigen Allrounder für die kalte Jahreszeit sucht, ist beim Women's Beta AR Glove goldrichtig.

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

66% finden die Bewertungen
von Maria hilfreich

wunderschön

Sie sehen toll aus. Super Farbe (pink), Auch das lila Leder ist schön. Ich befürchte nur, im Gegensatz zu schwarzen Handschuhen wird man den Dreck dran sehen. Bin gespannt wie schmutzabweisend sie sind und wie leicht sie sich reinigen lassen. In der Produktbeschreibung heißt es eigentlich: nur Oberfläche reinigen, ich habe aber schon so manche Goretex- und Lederhandschuhe in die Waschmaschine getan (ohne Problem). Ich habe sie eigentlich für Skifahren bei wärmeren Wintertemperaturen und Skitouren gekauft, da sind mir ein guter Griff und Wasserdichtigkeit wichtig, da es bei wärmeren Temperaturen mal Schneematsch und Regen geben kann. Man hat darin einen sehr guten Griff.
Ein Nachteil allerdings: Die Handgelenksmanschette ist kurz (wußte ich) und nicht sehr weit. Daß sie kurz ist, ist o.k, aber da sie nicht nach hinten zu weiter wird, ist es etwas umständlicher sie über die Skijacke zu kriegen, geht zwar schon, es geht aber nicht ganz so fix wie z.B. bei den Alpha SV Mittens.
Ganz super an den Arcteryx Handschuhen finde ich die Lasche am Bündchen, mit der man den Kordelzug ruckzuck wieder lose machen kann (gibts bei Hestra und Black Diamond nicht). Die Idee mit der Schnur am Handgelend, damit der Handschuh im Lift nicht runterfällt, wenn man ihn mal kurz auszieht, finde ich sehr eigenartig. Man braucht beide Hände, um die Schnur festzumachen und auch um sie wieder lose zu machen. Ich werde mir ein Hestraband hinmachen (eins für Kinder, die sind schmäler), die sind aus Gummi und viel leichter an und abzumachen.
Es wundert mich, dass die Arcterxhersteller da nicht selbst draufkommen.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Wasserdicht
    Gute Beweglichkeit
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Expedition
    Klettersteig
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach