Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's Acrux FL GTX - Approachschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Petra
| Kissing
An- und Ausziehen

Ich bestellte den Schuh und er hat mir sehr gut gefallen und wenn ich drin war, war auch alles okay. Nur das An- und Ausziehe mit dem Innenschuh ist sehr anstrengend und schwierig.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuß
  • Nachteile
    Zu steif
    An- und Ausziehen
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| Neustadt
Toller Schuh selbst im Alltag!!

Würde ich immer wieder kaufen - sehr bequem!!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Wasserdicht
    Langlebig
    Guter Grip
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Melanie
| Langwedel

66% finden die Bewertungen
von Melanie hilfreich

Top!

Zunächst dachte ich, in den Schuh komme ich nie rein. Ich habe einen sehr hohen Spann und oftmals wird mir daher der Fuß schnell abgeschnürt. Es ist schwer, da was wirklich passendes zu finden... Da der Schuh sehr eng wirkt, hatte ich deutliche Bedenken:
Doch weit gefehlt. Durch die zwei Schlaufen geht das Anziehen recht flott. Der Schuh umfasst den Fuß zunächst etwas eng, doch er passt sich wunderbar dem Fuß an und stabilisiert diesen hervorragend. Der Grip ist - auch auf rutschigem Untergrund - ausgezeichnet. Trotz Blasen, die ich mir tags zuvor in einem anderen Schuh eingehandelt hatte, konnte ich wunderbar laufen, ohne durch die Blasen beeinträchtigt zu werden (ich habe diese überhaupt nicht mehr gespürt!). Der Schuh ist sehr atmungsaktiv und erstaunlich warm. Muss man mögen, denke ich. Dieser hervorragende Tragekomfort hat sich jetzt in vier Wochen Dauerurlaubseinsatz auch bestätigt.

Einziges Manko: die Schnürrsenkel. Die gehen - auch mit Doppelknoten - ständig auf. Wirklich lästig.

  • Vorteile
    Robust
    Verarbeitung
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuß
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Leicht
  • Nachteile
    Schnürrsenkel
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach