Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Women's A2B Commuter Pant - Casualhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlangen

66% finden die Bewertungen
von Maria hilfreich

super praktisch und bequem

praktisch, bequem und sieht gut aus. Bequem, da das Material auch elastisch ist. Bin schon im Regen damit geradelt, nichts geht durch. Guter Schnitt, sitzt gut. Hinten geht die Hose etwas höher, vorne eher hüftig geschnitten. Reflektorstreifen unten am Hosenbein zum Umklappen auch sehr sinnvoll. Pflegeleicht, einfach in die Waschmaschine, dann Trockner. Allerdings könnte die Hose etwas länger sein. Ich hab bereits zwei dieser Hosen (grey und denim) davon. Eine davon hab ich der Schneiderin gegeben zum Verlängern. Wenns gut wird, wird die andere auch verlängert.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    super praktisch und bequem
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Expedition
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Heike | Kiel
25.05.2016 19:59

Stimme allem zu, eine super Hose, auch absolut bürotauglich. ich fand die Länge allerdings super, weil ich zum ersten Mal eine Hose nicht kürzen musste :o)
- also ein bisschen kürzer wäre ok gewesen, aber so sieht es auch noch lässig aus (bin 1,63cm)

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Sandra | Capelle aan den IJssel
12.07.2015
Welke lengte maat van het binnenbeen heeft maat US12?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach