Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Trino Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Landsberg

Schöne Jacke

Hab die Jacke jetzt einen Monat. Sie passt wie angegossen. Habe bei 180cm und 73 kg Größe M gewählt. Die Jacke hat einen guten Schnitt, ist atmungsaktiv und leicht wasserabweisend. Einziger nachteilist, dass sie etwas empfindlich ist.
Die Rückentaschen sind super.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augsburg

Super Jacke fürs Laufen!

Besonders lang habe ich die Jacke noch nicht, aber ich bin bereits jetzt restlos überzeugt. Hauptsächlich trage ich die Jacke zum Joggen, wo sie auch an richtig kalten Tagen der perfekte Windschutz ist. Besonders toll finde ich die Kombination aus WindStopper und dem Einsatz von atmungsaktivem Fleece. Super Schnitt, tolle Armbündchen und praktische Taschen...

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Joggen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach