Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Theta SV Bib - Hardshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Niederwangen bei Bern

66% finden die Bewertungen
von George hilfreich

Durchdachte Hardshellhose: Hervorragende Passform.

Durchdachte Hardshellhose: Hervorragende Passform der Hosenbeine und u die Hüfte herum. Würde 5 Sterne verdienen, wenn der der Brustbereich etwas weiter wäre. Bei mir wird es mit dicken Unterschichten jeweils etwas eng. Eventuell sollten Leute mit breiterem Oberkörper die Hose eine Nummer grösser wählen, mit der Gefahr, dass die Hosenbeine dann wieder schwabbeln.
Diese Hose hält was aus: Benutze die Hose für fast alle hochalpinen Spielformen des Bergsports. Macht beim Klettern die Bewegungen immer gut mit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| walpersbach

100% finden die Bewertungen
von kraeftner hilfreich

Super Überhose, verwende sie zum Eisklettern...

Super Überhose, verwende sie zum Eisklettern.
Grösse S für mich mit 180 cm Körpergröße optimal- endlich mal eine Hose, die um die Mitte sehr schmal, dafür aber sehr lang ausfällt ( i hob lange Haxn...).
Super Verarbeitung, Gewicht ist auch eher auf der leichten Seite.
Innere Gummizuggamasche ist für Lederbergschuhe etwas zu weit, rutscht im Fersenbereich leicht hoch.
Mir persönlich fehlt eine zus. Gamaschenfixierung für die Schuhe- am besten wäre ein Band unter dem Schuh durch...
Daher kleiner Abzug- ****

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach