Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Theta SL Hybrid Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Jörg
05.07.2014
Hat die Kapuze Einstellmöglichkeiten?

wie Kordelzug/Klett oben hinten, Kordelzug vorn umlaufend?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
07.07.2014 15:19

Hallo Jörg!

Ja, die Kapuze hat am Hinterkopf eine Verstellmöglichkeit.

Machs gut
Hannes

Immer noch zu empfehlen

Klar gibt es heute bessere, leichtere, robustere und solche mit mehr Details. Allerdings sind die auch teurer. Oder die robusteren schwerer.
Ich habe die Jacke seit 2 Jahren im Gebrauch und bin immer noch absolut zufrieden. Auch Einwöchige Touren mit Rucksäcken bis maximal 14 Kg haben noch keinen Abrieb erzeugt.
Sie ist immer noch Dicht (wird auch gepflegt) und durch das kleine Packmass und Gewicht ist sie wirklich immer dabei.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Wasserdicht
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Winterwandern
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Winterthur

80% finden die Bewertungen
von Samuel hilfreich

Leichte Jacke mit GoreTex Pro wo nötig

Hatte die Jacke zum Trekken auf dem Wicklow Way in Irland dabei. Sie ist gut geschnitten für grössere Personen (extra lang) und war absolut wasserdicht. Die Einsätze aus GoreTex Pro an den Schultern machen einen sehr robusten Eindruck und haben auch mit schwerem Rucksack kein Wasser durchgelassen. das Paclite Material vom Rest der Jacke ist Leicht und hält ebenfalls dicht (wird ja auch nicht grossartig belastet), die Atmungsaktivität ist allerdings (wie bei allen Paclite Jacken) mässig. Dafür kostet die Jacke auch kein Vermögen.

Alles in allem: Ein sehr guter Kompromiss zwischen Preis, Gewicht und Leistung.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Camping
    Freizeit
    Wandern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach