Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Stryka Hoody - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Selters

100% finden die Bewertungen
von Steffen hilfreich

TOLL

Sehr schicker und gleichzeitig verdammt leichter Pulli! Bin 1,89 und wiege 90 kg bei einer relativ sportlichen Figur mit bissel Bauch. Größe L paßt mir prima!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| wiener neustadt

76% finden die Bewertungen
von peter hilfreich

schon wieder ...

... der gleiche pulli. nur diesmal in einer anderen farbe.

über die Qualität brauche ich nichts sagen - die ist perfekt. die Passform ist sehr gut. und der pulli ist sehr kuschelig.

einsatzzweck ist alltag und schneeschuh- bzw. schitouren. für die Übergangszeit ebenfalls perfekt. dann aber meistens nur solo.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ramsau

100% finden die Bewertungen
von Helmut hilfreich

Mein bester "Funktionspulli"

Ich hatte den Pulli beim Schitourengehen und auch auf der Piste im Einsatz. Er hat sich bei etlichen Minusgraden als wärmende Unterschicht sehr gut bewährt. Aber auch beim Aufstieg bei Schlecht-wetter unter der Hardshelljacke. Trotz starkem Schwitzen bleibt der Hoody sehr geruchsneutral und trocknet rasch. Der Schnitt ist gut - sehr lang geschnitten - hält daher den Rücken schön warm. Einzig die Kapuze könnte ein wenig enger sein - ist aber kein zu großer Mangel.
Ich werde ev. einen Zweiten kaufen und kann diesen Pulli nur weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pullach

100% finden die Bewertungen
von Urs hilfreich

Tolles Teil mit Potential

Grundsätzlich ein toller Pullover, er könnte nur etwas enger geschnitten sein. Sieht mit dem etwas lockeren Schnitt halt schon lässig aus und daher auch im Alltag gut zu tragen, aber bei starker Anstrengung wäre mir enger lieber. So bin ich etwas hin und hergerissen.
Qualitativ und von den Farben her natürlich erste Sahne.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen