Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Strato Hoody - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Urs | Pullach

24.01.2012

Toller Schnitt. Schönes leuchtendes Blau...

Toller Schnitt. Schönes leuchtendes Blau. Schnitt ist lockerer als bei einer Delta SV, daher auch alltagstauglich. Passt dennoch gut unter eine Hardshell.

VS

Mario | Borna

10.10.2013

Eher ein labberiger Sack

Es sollte meines erstes Teil von Arcteryx sein. Leider ein Fehlgriff: viel zu weit und auch die Farbe war irgendwie komisch. Habe ich zurückgesandt.

Vorteile
Gute Details
Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| wiener neustadt

76% finden die Bewertungen
von peter hilfreich

tolles teil ...

... sieht gut aus. ist super verarbeitet. gute passform. allerdings eine nummer kleiner (weil eher groß geschnitten). dann passt es aber perfekt. und schön warm ...

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Schneeschuhwandern
    Skitouren
    Allround
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weimar

Würde ich wieder kaufen

Sehr guter Schnitt, tolle Verarbeitung.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Borna

11% finden die Bewertungen
von Mario hilfreich

Eher ein labberiger Sack

Es sollte meines erstes Teil von Arcteryx sein. Leider ein Fehlgriff: viel zu weit und auch die Farbe war irgendwie komisch. Habe ich zurückgesandt.

  • Vorteile
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frohnstetten

100% finden die Bewertungen
von Joshua hilfreich

Bester Fleece den ich bis jetzt hatte!!!

Nutze meinen grünen Dinofleece jeden Tag, egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zum Bouldern, Klettern, Wandern oder zum weg gehen. Ich habe ihn jetzt schon fast 1 Jahr und er ist einfach immer dabei. Hält mich warm und kurzes Nieselwetter hält er auch aus. Zum boarden an warmen Tagen unter einer Hardshell nur zu empfehlen. Einziger Nachteil ist, das dass Material anfängt zu Bobbeln, aber nach einer Wäsche sieht er schon wieder viel besser aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bremen

100% finden die Bewertungen
von Simon hilfreich

fast täglich im Gebrauch

Die Jacke ist seit 3/4 Jahr in meinem Besitz und wird ständig getragen. Ob im Winter unter ner Wetterschutzjacke oder in der Übergangszeit wenns noch was frischer ist. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und das kräftige Grün ebenfalls. Die Jacke hält gut warm, jedoch pfeift der Wind merklich durch (wie zu erwarten).
Es gibt nur vier Sterne, da die Jacke doch enorm angefangen hat zu Flusel zu bilden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Camping
    Trekking
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Selters

100% finden die Bewertungen
von Steffen hilfreich

Passform top!

Passform top! Größe L= Größe L Locker geschnitten und jetzt kommt der Clou: Das gute Teil hält unglaublich warm, trägt sich super und ist im Vergleich zu einer "handelsüblichen" Fleecejacke sehr atmungsaktiv. Eines meiner Lieblingsteile um im Herbst und Winter um mit dem Hund ordentlich Tempo im Wald zu geben

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aalen

Benutze die Jacke seit November, meist zum...

Benutze die Jacke seit November, meist zum Bouldern. Solide verarbeitet, geht auch an rauhem Granit nicht kaputt. Innentaschen sind groß genug um die Kletterschuhe zu wärmen. Größe M passt prima bei 1,80m.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

33% finden die Bewertungen
von Bernhard hilfreich

Herrliche Jacke beste verarbeitung wie gewohnt...

Herrliche Jacke beste verarbeitung wie gewohnt :o)
trage sie überall

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Moosburg

grün ist eine tolle farbe,passt super,qualität...

grün ist eine tolle farbe,passt super,qualität ist super,ist richtig warm.passt gut unter eine hardshell.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pullach

100% finden die Bewertungen
von Urs hilfreich

Toller Schnitt. Schönes leuchtendes Blau...

Toller Schnitt. Schönes leuchtendes Blau. Schnitt ist lockerer als bei einer Delta SV, daher auch alltagstauglich. Passt dennoch gut unter eine Hardshell.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach