Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Stinger Bib - Skihose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Igls

Außerordentliche Ski(touren)hose!

Die Hose zeichnet sich durch ihre wirklich robuste und fehlerfreie Verarbeitung aus. Arcteryx versteht es wirklich die Gore-Tex-Materialen ideal zu verarbeiten. Besonders sinnvoll sind meiner Meinung nach die großen Taschen, denn hier bringt man locker Handschuhe, Skibrille, Karte, Kompass usw. unter!
Der Schnitt könnte etwas enger sein (mir ist Größe S fast etwas zu groß) und die Träger sind auch ein winzig kleiner Schwachpunkt, welcher das Gesamtbild dieser Hose allerdings nicht wirklich beeinflusst.
Bezüglich Langzeiterfahrung kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Hose erst seit einigen Monaten verwende. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung wenn man nach einer verlässlichen, robusten und atmungsaktiven Hardshell-Tourenhose sucht.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach