Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Soleus 3/4 Tight - Laufhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Christoph | Düsseldorf

02.09.2014

Super 3/4 Laufhose

Angenehmes und trotzdem relativ robustes Material, hochwertige Verarbeitung, keine störenden Nähte, 4 kleine Taschen und eine größere, Smartphone-geeignete Tasche. Alles in allem die perfekte Laufhose für mittelmäßiges Wetter.

Vorteile
Atmungsaktiv
Guter Schnitt
Robust
Gute Details
Einsatzbereich
Running
VS

Gunnar | Kerpen

11.01.2015

mir zu tight

Auf Reinhards Bewertung hin direkt noch die L als zweite Größe bestellt, leider finde ich auch die L als zu eng. Bin zwar im allgemeinen für eng anliegende Klamotten, aber da kam ich mir wie in Kompressionshosen vor, "uneingeschränkte Bewegungsfreiheit" fühlt sich für mich anders an, zumal die Beinabschlüsse unangenehm eng waren, daher zurück.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kilchberg

Sitzt perfekt - aber sehr kurz

Liegt körpereng an und stützt insofern solide. Gute Taschen, damit Du alles dabei hast. Sogar das iphone 5 findet Platz, was bei Arcteryx eher Seltenheitswert hat. Bund sehr gut verarbeitet.

Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist, dass diese "3/4" Hose bei mir nur sehr knapp die Knie abdeckt. Bin gross (1.94) finde aber trotzdem die Bezeichnung "3/4" etwas sportlich.

Grösse lang, Grösse lang, Grösse lang - wäre toll, wenn Arcteryx das mehr anbieten würde

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Laufsport jeglicher Art

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kerpen

100% finden die Bewertungen
von Gunnar hilfreich

mir zu tight

Auf Reinhards Bewertung hin direkt noch die L als zweite Größe bestellt, leider finde ich auch die L als zu eng. Bin zwar im allgemeinen für eng anliegende Klamotten, aber da kam ich mir wie in Kompressionshosen vor, "uneingeschränkte Bewegungsfreiheit" fühlt sich für mich anders an, zumal die Beinabschlüsse unangenehm eng waren, daher zurück.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

Super 3/4 Laufhose

Angenehmes und trotzdem relativ robustes Material, hochwertige Verarbeitung, keine störenden Nähte, 4 kleine Taschen und eine größere, Smartphone-geeignete Tasche. Alles in allem die perfekte Laufhose für mittelmäßiges Wetter.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Running

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rosenheim

66% finden die Bewertungen
von Reinhard hilfreich

Fällt sehr klein aus

Ich habe bei Arcteryx üblicherweise die Größe Medium. Diese Hose ist mir in Medium absolut zu klein. Und Nein, ich habe nicht zugenommen.....
Mal schauen, ob Large passt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen