Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Arc'teryx - Skyline LS Shirt - Langarmhemd

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
Langarmhemd
Material:
Diem (100% Polyester)
Verschluss:
durchgehende Knopfleiste mit farblich angepassten Metalldruckknöpfen
Taschen:
1 Brusttasche
Größen:
S - XXL
Extras:
atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend, leicht, schnelltrocknend, knitterbeständig, UV-Schutz (UPF 50+)
Art.Nr.:
033-0257
Produktbeschreibung
Das Skyline LS Shirt von Arc'teryx scheint auf den ersten Blick ein legeres Freizeithemd zu sein. Doch in diesem Langarmhemd von Arc'teryx steckt jede Menge Funktion. Das fängt schon bei der innovativen Polyesterfaser (Diem) an, die eine perfekte Atmungsaktivität, optimale Feuchtigkeitsregulation und schnelltrocknende Eigenschaften besitzt. Durch das anatomisch angepasste Schnittmuster in Form von vorgeformten Ellenbogenpartien und Zwickel unter den Achseln, besitzt man in dem Skyline LS Shirt eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Die schmutzabweisenden und knitterbeständigen Eigenschaften in Kombination mit farblich abgestimmten Druckknöpfen und Manschetten und der praktischen Brusttasche verleihen dem Skyline LS Shirt von Arc'teryx eine schöne Eleganz.

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Weinstadt

Lieblingshemd

Am liebsten würde ich es jeden Tag tragen, es ist irre bequem und mit Merino-Unterwäsche in Kombination sehr angenehm auf der Haut. Ohne Unterhemd ist mir das Material zu kalt ;-)
Die Druckknöpfe sind richtig klasse und v.a. verzeihen sie auch mal, wenn man sie unvorsichtig öffnet. Hatte da schon schlechte Erfahrungen gemacht, ausreissen und so...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

70% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Geniales Teil!

Habe mittlerweile einige Hemden aus der Skyline Serie (lang- und kurzarm) und sie sehen einfach super aus. Für den Berg vermutlich etwas zu elegant, aber für einen aktiven Tag in der Stadt oder auf Reisen super. An heißen Tagen ist ein angenehmer Kühlungseffekt zu verspüren.

Das Hauptfeature für mich ist jedoch die geniale Mischung aus elegant und sportlich. Mit dem Hemd tritt man immer äusserst elegant auf, fällt aber durch den aktiven Look auf. Mich haben schon einige Kollegen in der Arbeit darauf angesprochen.

Leider ist es halt wie mit jeder Kunstfaser - es stinkt schnell. Mehr als einen Tag tragen ist auch mit Unterleibchen nicht drinnen, manchmal ist aber schon ab dem Nachmittag ein gewisses Geruch feststellbar. Liegt aber vielleicht auch an mir - bei mir riecht Kunstfaser immer recht schnell.....

Der Preis ist natürlich wie bei Arcteryx typisch deutlich zu hoch, aber mir gefällt's trotzdem.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    super cool
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freudenberg

saustark

einfach ideal.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen