Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Rho LTW Beanie - Strickmütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 15 Bewertungen)
94%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Alexander

Alexander | Innsbruck

26.03.2014

Immer dabei

Habe mir die Mütze eigentlich gekauft, da ich eine dünne Mütze haben wollte, die ich unter meinen Skitourenhelm anziehen kann, da dieser keinen Schutz über den Ohren hat.

Bin sehr positiv überrascht worden! Kratzt nicht, angenehme Passform und man friert damit nicht. Seitdem hab ich sie immer im Rucksack!

VS
Profilbild von Markus

Markus | Niederense

10.01.2018

Eher nicht zu empfehlen...

Nachteil: Die Mütze bedeckt leider nicht die Ohren sodass diese dann doch kalt werden...

Vorteil: trocknet schnell, sehr leicht

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Joachim
| Frankfurt am Main
Geiles Teil!

Super im Winter für untern Fahrrad-Helm...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
| Duisburg

78% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Geringes Packmaß und sehr praktisch

Insgesamt eine super Mütze, da praktisch überall verstaubar, selbst in engen Hosentaschen. Auch bei winterlichen Aktivitäten ein wichtiger Begleiter, bei Bewegung reicht diese Mütze mir in den meisten Fällen aus. Für die Rast ist dann halt eine entsprechend dickere Variante im Rucksack dabei.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Niederense

33% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Eher nicht zu empfehlen...

Nachteil: Die Mütze bedeckt leider nicht die Ohren sodass diese dann doch kalt werden...

Vorteil: trocknet schnell, sehr leicht

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Würzburg
Klasse Mütze!

Eigentlich hatte ich Sie für mich selbst bestellt, aber meine Freundin hat Sie probiert und nie wieder zurück gegeben... Musste mir dann leider eine andere bestellen, da Sie nicht mehr verfügbar war...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
| Dresden
The Perfect Beanie

Super – klein, leicht, dabei unglaublich warm. Einzeln für moderate Kälte, bei knackigen Minusgraden als erste Schicht unter einer dickeren Mütze – perfekt. Passt unter einen Radhelm, ideale Laufmütze. Kratzt nicht, juckt nicht. Kurz: das perfekte Beanie!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gabriele
| Frankfurt

66% finden die Bewertungen
von Gabriele hilfreich

Leicht und doch warm

Habe die Mütze seit letzten Herbst im Einsatz. Trägt sich angenehm, hält schön warm und ist wegen ihres geringen Gewichts immer mit dabei - in der Stadt, beim wandern, zum Langlauf, beim Radfahrern ...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nils
| Hamburg
Lieblingsteil

Kann man das ganze Jahr gebrauchen, egal ob im windigen Sommer oder kalten Winter, das Teil ist nie zu warm.
Nur verlieren darf man sie nicht.
Ein Stern Abzug, weil man die Echse mit bezahlen muss.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sonny
| Krailling

83% finden die Bewertungen
von Sonny hilfreich

Strickmütze

Bleibt genau da wo mann sie aufsetzt ohne nach oben zu rutschen klasse.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kathrin
| Hamburg
Top!

Beste Mütze ever, kleines Packmaß, sitzt gut und warm

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ricardo
| Frankenthal
Super klein und überall dabei.

Die Überschrift sagts ja schon. Passt überall noch mit rein, sitzt super und wärmt nicht übermäßig.
Also wems dann doch unter ner 'dicken' Mütze zu schnell zu warm wird der is mit der LTW Beanie gut beraten. Top verarbeitet

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anne-K.
| Aachen
Schöne Mütze

Die Mütze ist super geeignet für kühle Tage. Wenig Gewicht, gute Wärmeleistung, knallige Farbe. Das Logo könnte weniger riesig sein.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anke
| Molschleben

100% finden die Bewertungen
von Anke hilfreich

leichte Mütze

sehr angenehm zu tragen, aber doch etwas dünn

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anton
| Klagenfurt
Arc'teryx Qualität + Merino Wolle = Top

Bin prinzipiell von Merinowolle für sportliche Aktivitäten voll überzeugt. In diesem Fall verwende ich die Mütze zum Radfahren unterm Helm für die Übergangszeit (-1 - +4 Grad) -und bin damit voll zufrieden.
Positiv aufgefallen ist: Die Mütze kann man noch etwas weiter, wie vergleichbare Helm-Mützen, herunterziehen - damit sind Ohren und Stirn sehr gut geschützt. Alles in Allem: Genau das was ich suchte!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
| Innsbruck

77% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Immer dabei

Habe mir die Mütze eigentlich gekauft, da ich eine dünne Mütze haben wollte, die ich unter meinen Skitourenhelm anziehen kann, da dieser keinen Schutz über den Ohren hat.

Bin sehr positiv überrascht worden! Kratzt nicht, angenehme Passform und man friert damit nicht. Seitdem hab ich sie immer im Rucksack!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulrike
| Weilheim
Lieblingsmütze

Hab mir die Mütze zum zweiten mal gekauft, da leider verloren. Wer sie mal hatte, gibt sie nie mehr her. Perfekt für Bergsteigen, Langlaufen, Fahrrad, sehr leicht, kratz nicht, super Passform, man schwitzt nicht und friert nicht

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.