Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Rampart Long - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kuchen

Klasse Short

Ich hatte schon das Vorjahresmodell und hab mir das neue Modell wieder gekauft. Das aktuelle Modell fällt im Vergleich zum Vorjahr etwas größer aus. Ich nutze die Short hauptsächlich zum Wandern und Klettern. Bin aber auch schon damit durch den Wald gerannt oder hab sie im Alltag getragen. Die Short ist für Alles zu haben.
Außerdem würde ich sie als sehr robust bezeichnen. Ich hätte nie gedacht, dass man mit so leichtem Material so auf Fels umeinander rutschen kann. Super.
Das Einzige, was mich stört, ist , dass es die Seitentaschen so ausstellt. Die von der Palisade sind da irgendwie schicker ;-)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Die Faltenbalg-Seitentaschen
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Freizeit
    Klettern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duttweiler

9% finden die Bewertungen
von dominik hilfreich

Richtig feines Teil

Ein Allroundtalent in gediegenem Look.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach