Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Quiq Hoody im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Haslach

Sehr schöner Freizeit Pullover

Sehr guter Schnitt und angenehm zu tragen! Ich trage ihn auch gelegentlich zum bouldern an kühlen Tagen! Was dem Material nicht zugesetzt hat! Weiterzuempfehlen!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reit im Winkl

Nice Pullover

Schöner Pullover, der im Iran seinen Dienst voll erfüllte und überhaupt perfekt für reisen ist. Nahm auch bei mehrmaligen Tragen keine Gerüche an.

  • Vorteile
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neckartailfingen

83% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Lieblingsteil

Habe den Hoody jetzt seit gut einem halben Jahr - er ist extrem weich und angenehm zu tragen, tolle Optik und Verarbeitung, in kürzester Zeit zu meinem Lieblingsteil avanciert.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Magdeburg

Luxus Hoody

Also erstmal vorne weg. Ich bin kein Pullover Fan. Naja zumindestens bis ich diesen Hoody in Beschlag genommen habe. Unglaublich weich, stretchig, toll geschnitten. Der Hoody sitzt sportlich enger anliegend ohne je einzuengen. Das Tragegefühl ist unglaublich angenehm hab ich so noch bei keinem Pullover gehabt. Die Kapuze ist Geschmackssache. Halt nicht diese Standard Kapuze bei all den anderen Hoodies. Sehr weit fast wie bei einer Jedi-Robe. Die Känguru Tasche ist fast nicht sichtbar was dem Pullover zusätzlich einen dezenten, wertigen Eindruck gibt. Abschließend bleibt zu sagen für das Geld gibt es einen absoluten Luxushoody.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen