Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Proton AR Hoody - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Joost
| Koog aan de Zaan
Material ist der Hammer!

Einfach grossartige Jacke. Sehr atmungsaktiv, wirklich warm und toller Schnitt. Material ist sehr bequem und fühlt sehr technisch und ist sehr wasserabweisend.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Belüftung
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Skitouren
    Wandern
    Reisen
    Allround
    Trekking
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
| Konstanz

88% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Lieblingsjacke von Arcteryx

Für mich ist sie besser als die Atom Serie, da bessere Details (Brusttaschen), aber vor allem besserer Schnitt und besseres, atmungsaktiveresaterial.
Gegenüber der Atom LT ist sie winddichter, da keine seitlichen Fleece Einsätze vorhanden sind, sie ist aber nicht zu hundertprozentig winddicht. Für mich reicht die Winddichter aber vollkommen aus, es ist einen sehr gute Balance zwischen Atmungsaktivität und Winddichte. Leichten Regen steckt sie auch gut weg.
Der Schnitt ist athletisch, ich musste daher eine Nummer größer wählen um noch dicke Midlayer unterziehen zu können.

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Allround
    Wandern
    Hochtouren
    Camping
    Trekking
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.