Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Norvan VT 2 GTX - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Oliver
| Kammeltal
Trail Berg und Wald

Ich habe mich lange gequält, und dann doch Schuhe online gekauft. Die Bergfreund Beratung war der Hammer und so kam ich von meinem Wunsschuh zu diesem. Und bin froh darüber.
Ich habe in 3 Tagen 20 KM gelaufen trotz des Regens jeden Tag. Trotz Matsch und nassem Gras hält der Schuh besser als bei allen anderen die bei den Touren dabei waren. Die Schuhe sind super leicht und trotzdem sehr stabil. die ersten 3 KM drückten Sie etwas, was sich dann legte und nun top passen. Würde den Schuh sofort wieder kaufen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Felix
| Dresden

100% finden die Bewertungen
von Felix hilfreich

super für Tageswanderungen

Hab die Schuhe seit 04/20 und sie tragen sich angenehm. Grip und Verarbeitung sind ausgezeichnet, Schuh liegt leicht am Fuß, hält auch verregneten Tagen stand.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Wasserdicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.