Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Norvan Jacket - Laufjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Corinna
| Königswinter
Geniale Jacke

Ich habe selten einen perfekteren Schnitt erlebt. Dies gilt vor allem für die Kapuze, sie sitzt optimal ohne aufwendiges Verstellen. Die Jacke begleitet mich überall (Alpen / Küste, Wettkampf / Freizeit), weil sie so leicht ist. Farbe, Material und Schnitt sind einfach nur klasse. Sie ist ihr Geld absolut wert. Ich bin begeistert und würde die Jacke immer wieder kaufen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Wasserdicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tobias
| Zwickau
Super zum Laufen

Hatte die Jacke gleich zum Halbmarathon in Leipzig zum Testen an, bei Regen und kalten Temperaturen ( um die 3 Grad ), darunter nur ein langes Merino Shirt. Sehr angenehmes Tragegefühl, so keiner Zeit hat der Stoff am Körper geklebt oder fühlte sich unangenehm an, nie war mir kalt oder habe ich den Wind gespürt. TOP. Selbst das befürchtete unangenehme rascheln beim Laufen ist ausgeblieben. Stolzer Preis, doch sie ist es wert. Wer billig kauft, kauft zweimal, so wie ich. Also lieber gleich richtig und auf Dauer etwas. Dies bestätigt diese Jacke.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach