Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Neutro Visor im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Max | Essen

26.06.2012

Für mich ideal zum Trailrunning, der Schirm...

Für mich ideal zum Trailrunning, der Schirm ist auf der Innenseite weich gepolstert, sodass der Schweiß abgehalten wird, bequem zu tragen und leicht zu verstauen.

VS

Daniela | Schwetzingen

04.09.2014

Einheitsgröße - Wagnis

Habe das Produkt direkt verschenkt da u groß im Umfang. Material ist prima, absolut empfehlenswert - aber:
keine Angabe von Größe, leider leiert das Band auch etwas aus :-( Schade
Einsatz: Bergwandern
3 Sterne für Matereial bzw Verarbeitung

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berkheim

47% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Schön leicht...

Trägt sich sehr angenehm auch bei sehr warmem wetter. Das schild ist extrem dünn aber trotzdem noch ausreichend stabil. Wie immer schönesdesign like arcteryx.
War beim wander und kajaken immer mit dabei

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwetzingen

Einheitsgröße - Wagnis

Habe das Produkt direkt verschenkt da u groß im Umfang. Material ist prima, absolut empfehlenswert - aber:
keine Angabe von Größe, leider leiert das Band auch etwas aus :-( Schade
Einsatz: Bergwandern
3 Sterne für Matereial bzw Verarbeitung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

91% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Super

Da es die letzten Tage so Sauheiß war, hatte ich perfekte Bedingungen um den Visor zu testen.

Schön weich gepolstert, saugt Schweiß sehr gut auf.

Der Schirm ist weich und sehr biegbar, aber nicht wabellig, so kann man ihn super in die Tasche stopfen ohne angst um die Form zu haben.

Das Schweeßband reicht in der Höhe von den Augenbrauen bis etwas über den Haaransatz. Manche könnten es zu hoch finden aber mir ist es perfekt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nördlingen

Stylischer Sonnenschutz

Sieht nicht nur sehr stylisch aus sondern paßt auch noch sehr gut. Ich benutze den Visor vor allem zum laufen und bin sehr zurfrieden damit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt am Main

schnelle Lieferung. leicht und praktisch

schnelle Lieferung. leicht und praktisch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Essen

Für mich ideal zum Trailrunning, der Schirm...

Für mich ideal zum Trailrunning, der Schirm ist auf der Innenseite weich gepolstert, sodass der Schweiß abgehalten wird, bequem zu tragen und leicht zu verstauen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen