Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Miura 50 im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

tobias | fürth

26.04.2012

Spitzenqualität und unsagbar bequem...

Spitzenqualität und unsagbar bequem. Leider eben nicht Touren geeignet

VS

Robert | Erlangen

22.01.2012

Der Rucksack bietet genug Platz, um die...

Der Rucksack bietet genug Platz, um die komplette Ausrüstung (Schlosserei, 1 Seil und Klamotten) unterzubringen.

Für den Preis hätte ich mir aber mehr Organisation gewünscht.
Es gibt nur 2 riesige Materialschlaufen die sich in der Haupttasche befinden, wo man gewöhnlich auch das Seil aufbewahren wird.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| fürth

Spitzenqualität und unsagbar bequem...

Spitzenqualität und unsagbar bequem. Leider eben nicht Touren geeignet

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rheinfelden

85% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Mega zufrieden !

Mega zufrieden ! Seil,Exen,Schuhe Schlafsack und Kleinkrams gehen super rein. Tolle Verarbeitung, tolles Handling....bin äusserst zufrieden mit dem Rucksack....jetzt mal schauen wie er sich die nächsten Jahre von der Qualität und Lebendauer hält....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Feldkirch

83% finden die Bewertungen
von Jakob hilfreich

Super Rucksack, Möglichkeit zum Aufklappen...

Super Rucksack, Möglichkeit zum Aufklappen erspart umständliches Kramen. Tragekomfort ist auch mit schwerer Beladung noch sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

Der Rucksack bietet genug Platz, um die...

Der Rucksack bietet genug Platz, um die komplette Ausrüstung (Schlosserei, 1 Seil und Klamotten) unterzubringen.

Für den Preis hätte ich mir aber mehr Organisation gewünscht.
Es gibt nur 2 riesige Materialschlaufen die sich in der Haupttasche befinden, wo man gewöhnlich auch das Seil aufbewahren wird.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuried

Ich habe den Rucksack seit ca...

Ich habe den Rucksack seit ca. 4 Monaten zum Sportklettern und bin voll zufrieden. Platz ist ausreichend für 70m seil, kletterzeug, getränke, brotzeit, jacke etc., wobei man durch den Rollverschluss nicht so viel draufpacken kann wie auf nen "normalen" Deckeltaschenrucksack. Die extra Tasche ist gut durchdacht und praktisch, genauso wie die angenehm geräumige Deckeltasche. Die Möglichkeit des Aufklappens und Seiltransport im Rucksack war für mich der Entscheidungsgrund und ich wurde nicht enttäuscht. Die Qualität ist (gewohnt) 1A, bis jetzt keinerlei Abnutzungserscheinungen (und geschohnt wurde er nicht...). Das einige Manko sind die relativ wenig gepolsterten Hüftflossen, wodurch der Tragekomfort bei voller Beladung etwas leidet. Aber nichtsdestotrotz ein guter (Sportkletter-)Rucksack mit dem Vorteil, dass man ihn fast komplett öffnen kann.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ludwigsburg

Ein super Rucksack...

Ein super Rucksack.
Wirklich durchdacht mit der Fronttasche und dem Reisverschluß darunter um direkt in den Rucksack zu greifen.
Angenehm zu tragen trotz etwas mehr Gewicht, durch Seil und Expressen etc..
Mit der Riesen Toptasche kann man auch seine Sachen gut aufteilen.
Verarbeitung scheint echt super zu sein mit Lederelemten und stabilen Aluschnallen. Aber da ich den Rucksack noch nicht lange habe kann ich leider nichts zur Haltbarkeit sagen. Vielleicht kommt ja irgend wann ein Zusatz.
Außerderm sieht er gut aus und ist trotz des hohen Preises zu empfehlen.
Da hat mein sein ganzes Kletterzeug beieinander.
Was aber wirklich ein Manko ist. Die zwei Spannriemen von denen man eigentlich min. vier Bräuchte.
Aber gut das ist nur eine Kleinigkeit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wendeburg

Super System. Gute Verarbeitung und Qualität...

Super System. Gute Verarbeitung und Qualität. EIn 8 Liter Schlafsack passt auch ohne Probleme zur üblichen Ausrüstung rein.
Allerdings hätte man in dieser Preiskategorie ruhig noch Kompressionsriemen und eine elastische Seitentasche spendieren können. Daher nur 4 Sterne.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen