Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Mako Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pullach

100% finden die Bewertungen
von Urs hilfreich

Schönes warmes Teil

Tolle Jacke, wenn man gerne wenig Schichten tragen will. Mit einem dünnen langen Merinoshirt war es selbst im Januar weit oben nie zu kalt. Tendenziell ist mir die Jacke eher zu warm gewesen , kann aber gut belüftet werden. Sehr robust und blaze ist eine Super Farbe. lediglich 2-3 cm könnte sie länger sein, dann wäre sie richtig lässig. Die Micon im Vergleich war mir zu baggy ( vor allem zu lang, gerade wenn man mit Rucksack und evtl. auch mal Gurt unterwegs ist).

  • Vorteile
    Belüftung
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Gute Details
  • Nachteile
    Länge
  • Einsatzbereich
    Skifahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Absolut top. Superwarm.

Absolut top. Superwarm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach