Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Lunara - Umhängetasche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kuchen

Tolle Wasserfeste Tasche

Tolle Tasche, die sich in der Freizeit super nutzen lässt.
Kamera, Regenjacke und Trinkflasche finden bequem Platz.
Und das alles gut geschützt vor Regen.
Was mir etwas fehlt ist ein Karabiner im Nebenfach, um den Schlüssel daran zu befestigen.
Ach ja, wenn die Trinkflasche mal in der Tasche ausläuft, dann steht natürlich alles im Wasser ;-)

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Robust
    Wasserfest
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Kurze Wanderungen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Der Kauf hat sich ausgezahlt!

Seit mehreren Monaten führe ich nun diese Tasche mit mir. Sie begleitet mich durch den Großstadtdschungel (Fahrrad, Auswärtstermine) wie auch die Wildnis (leichtes Trekking, Zustiegtasche) und erfüllt zuverlässig ihren Einsatz. Lediglich die Polsterung könnte etwas weicher sein.
Auch der Transport eines 11'' ist gut durchführbar.
Besonders erstaunlich ist die hohe Wasserresistenz, aber dieses Faktum ist nichts Neues bei Arc'teryx.
Ich zeige mich rund um zufrieden mit dem Produkt.
Alles an der Tasche ist minutiös designed.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mühlbach / Hochkönig

100% finden die Bewertungen
von Berthold hilfreich

schlichte Tasche in Top Qualität

wer eine Tasche ohne Fächer sucht ist hier richtig.
Sie hat nur ein flaches Zusatzfach an der Vorderseite .
Tragesystem ( Schultergurt ) ist super !

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

tolle, sehr schöne Tasche

Ich habe die rote Arc'teryx Tasche jetzt seit einem Monat im Gebrauch und nutze sie quasi täglich zu jeder Gelegenheit, ob nun zum einkaufen, wandern, Fahrrad fahren oder klettern, die Tasche ist immer ein super Begleiter! Besonders positiv hervorzuheben ist der Hüftgurt. Dieser lindert das auf den Schultern lastende Gewicht und hält die Tasche in einer konstanten Position auf dem Rücken. Einziger Nachteil sind die fehlenden Innentaschen, Abtrennmöglichkeiten oder ähnliches...

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    Keine Innentaschen
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Ultraleicht
    Allround
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach