Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Incendo Short im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ellhofen

Top (Trail)Running Shorts

Ich hatte die Shorts in der letzten Zeit regelmäßig zum Trailrunning über meiner Lauftights und indoor ohne Tights im Einsatz.
Das Material ist wirklich klasse. Die Hose ist schön leicht und fällt sehr locker, so dass sie sich überhaupt nicht bemerkbar macht.
Die Verarbeitung ist typisch Arc'teryx TOP!

Einzig zu beachten beim Kauf ist die typisch kanadisch- amerikanische Größenangabe.
Man sollte generell eine Nummer kleiner bestellen als man es von europäischen Herstellerangaben kennt! Wer einmal bei Arc'teryx oder zB auch bei TNF gekauft hat, kennt das.

Ich bewerte dies allerdings nicht als negativ Punkt für das Produkt, da diese Größenangabe typisch Nordamerika ist.

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach