Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Incendo Hoody - Laufjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Teltow

67% finden die Bewertungen
von René hilfreich

einfach top

ich habe die jacke zusammen mit 5 anderen bestellt und verglichen. für mich der mit abstand beste schnitt. die jacke ist ultra leicht, dennoch robust genug. eine jackentasche für schlüssel und ggf handy. belüftung unter den armen und drw imprägniert. gute haptik, kein rascheln. wirkt seh wertig, im gegensatz zu ähnlich teuren modellen von adidas und co.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trailrunning
    Reisen
    immerdabei
    Laufen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Betlinshausen

100% finden die Bewertungen
von Bastian hilfreich

Der Beitrag wurde am 09.01.16 überarbeitet

Super - aber keine Softshell

Ich benutze die Jacke zum Trailrunning/ Laufen. Sie ist leicht, klein verpackbar, atmungsaktiv und hält Wind gut ab. Für alles außer sehr leichte Rucksäcke ist sie aber nicht geeignet, da das Material viel zu fein und dünn dafür ist. Deswegen würde ich sie als Softshell nicht empfehlen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
    Belüftung
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberentfelden

sehr empfehlenswert

Super komprimierbar. Passt sogar in die Hosentasche

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zuerich

Genial leichte Jacke mit Super Schnitt!

Habe die Jacke inzwischen einige Male auf den Trail mitgenommen und bis auf ein komplettes Unwetter hat sie mich wirklich gut geschützt. Der Schnitt und das Packmass sind genial

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trail

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach