Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Gothic Glove - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Altensteig

Immer wieder

Ich besitze mittlerweile mehrere Paare von diesen dünnen, perfekt dehnbaren ( habe immer das Problem, dass Handschuhe im Übergang Daumen Zeigefinger zu unflexibel kurz sind- hier perfekt!) handschuhen.
Den ganzen Herbst/Winter zum Laufen, als Interziehhandschuh unter dicke Radhandsch.- immer und überall dabei. Keine Schwitzhände, angenehmste Wärme.
Einziges Manko: sockenähnliches Waschmaschinenverhalten ( einer verschwindet immer ;)
Und bei intensiver Nutzung nach 2 Jahren hin (Nähte lösen sich auf)

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trailrunning
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ditzingen

zu empfehlen

Immer zusätzlich als Reserve im Rucksack auf Hochtour dabei.
Sehr guter Innenhandschuh.
Wärmt zusätzlich.
Angenehmer Schnitt und Material, ohne störende Nähte.
Größe L fällt wie 9 aus.
Leider recht hoher Preis.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Beweglichkeit
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rostock

Guter alltags Handschuh

ist ein kleiner allarounder, für den einfachen gang über den weihnachtsmarkt, über wandertouren bishin zum laufen macht durchweg eine gute "figur"
man hand sehr gutes fingerspitzen gefühl in diesen handschuhen, wenn es jedoch doch in den 2stelligen minus bereich geht, braucht man sicher noch ein paar zum drüber ziehen.

alles in allem super handschuhe

  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Freizeit
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Römhild

Empfehlenswert

12 Monate beim Laufsport und hochalpines Bergsteigen.

Sehr gut zum Unterziehen für andere Handschuhe geeignet, da extrem dünn.

Nähte lösen sich sich schnell.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
  • Einsatzbereich
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Ich nutze die Handschuhe unter anderem zum...

Ich nutze die Handschuhe unter anderem zum laufen und finde sie dafür wirklich super. Da trägt nix auf, man kann noch nen Schuh binden wenns sein muß und warm genug ist es allemal.

die wolle fusselt leicht, ich denke für extreme Benutzung ungeeignet, da ja eigentlich einer für drunter.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

gute Paßform, gut für den Übergang oder...

gute Paßform, gut für den Übergang oder beim Joggen als alleinige Handschuhe, wenn's richtig kalt wird auch als Unterhandschuh geeignet. keine störenden Nähte!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Donnerskirchen

Perfekte Unterziehhandschuhe für bitterkalte Tag!

Perfekte Unterziehhandschuhe für bitterkalte Tag!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach