Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Gamma SL Hybrid Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Andre | Nordhausen
24.03.2014
Bin 181cm, 77kg Welche Größe?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
25.03.2014 08:36

Hi Andre,
da wirst Du Dich wahrscheinlich genau zwischen den Größen M und L bewegen.
Am besten bestellst Du Dir beide Größen und probierst aus, welche besser passt.
Servus, Sebastian.

| Konstanz

Wunderbare Jacke!

Wunderbare Jacke!

Leicht, geringes Packmaß, sehr winddicht und tolle Haptik des Materials. Macht den Eindruck, als ob sie sehr lange halten wird. Arcteryx-typische Top-Verarbeitung und klasse Passform. Bin 1,78 m und schlank, Rückenhöhe 69 cm im Sitzen (von Sitzfläche bis Nackenwirbel) – Größe S passt perfekt. Von der Länge her schon kurz geschnitten aber mit etwas längeren Ärmeln, so dass man sie auch noch über die Handschuhe fixieren kann und trotzdem die Arme nach oben strecken ohne dass der Ärmel zurückrutscht oder spannt. Funktioniert perfekt mit dünner Fleecejacke darunter. Diese sollte allerdings eine recht engen oder gar keinen Stehkragen haben. Da lässt die Arcteryx nicht allzuviel Platz – für mich aber nicht relevant, deshalb:

Top Produkt ohne Einschränkung und jeden Cent wert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach