Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Ether Comp Crew LS - Funktionsshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Der Beitrag wurde am 31.05.15 überarbeitet

Schön leichtes Funktionsshirt

Ein sehr schönes und leichtes Funktionsshirt, dass an Schultern und Ärmel mit einem sehr robustem Material verstärkt ist. Habe das Shirt auf einer Mehrtagestour mit schwerem Rucksack getragen, da zahlt sich eine solche Verstärkung insb. natürlich an den Schultern aus.
Leider ist der unverstärkte Teil des Shirts empfindlicher; nach der Tour kann man nun gut die Druck-/ Scheuerstelle der Hüftgurtschnalle sehen. Das Material ist hier nicht durchgescheuert oder so, aber man sieht eben die Belastung an dieser Stelle. Vielleicht eine Idee für die Zukunft, welchen Bereich man noch verstärken könnte. ;-)

Ansonsten bin ich mit dem Shirt sehr zufrieden und habe mir auch die Kurzarm-Variante gekauft. Dass es - wie die Vorredner schon angedeutet haben - schnell Gerüche annimmt, ist man von Funktionsshirts ja (leider) gewöhnt.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

57% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Super dünnes Funktionsshirt

Schnell trocknendes Funktionsshirt, dünn, UV-dicht, angenehm zu tragen im Sommer oder auch im Winter unter einer Jacke. Habe das im Sommer/Herbst als Wechselshirt dabei bzw. wenn es etwas kühler ist. Riecht etwas nach Gebrauch. Groß geschnitten, daher eine Nr. kleiner kaufen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schönenberg-Kübelberg

Typisch Arcteryx

Bei jeglicheerArt von Bewgung daußen oder einfach nur zum "drin Wohlfühlen".
Unheimlich angenehm auf der Haut und doch unempfindliche Oberfläche.
Nach einem ganzen Tag beim Flachlandwandern habe ich schon das Gefühl, dass es nach "gebraucht" riecht, aber bei weitem nicht so stinkt wie andere Kunstfasern.
Absolutes Lieblingsteil.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| st ulrich

33% finden die Bewertungen
von moritz hilfreich

arcteryx qualität wie immer top .

wie alle arcteryx produkte immer einen schritt voraus .

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sonneberg

Empfehlenswert!!!!

Zum Joggen an kühlen Tagen ideal!!!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen