Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Escapa Cap - Cap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bayreuth

100% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Teuer, aber gut

Nutze sie bei warmem Wetter zum Laufen, aber wegen des lässigen Designs auch im sommerlichen Alltag oder beim Wandern und Trekking.

Material, Verarbeitung und Passform haben mich einfach mehr überzeugt als bei anderen Polyester-Caps. Kann man einfach zusammenfalten und sie nimmt stets die Passform wieder an. Coole Sache!

Flexfit finde ich auch super, ist einfach bequemer und ohne Firlefanz. Würde sagen fällt normal aus. Kleiner Kopf, trage S/M ;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach