Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Epsilon LT Hoody - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leipzig

Tolle Alltagsjacke

Nach zweimonatigem Tragen ist der erste Eindruck super, auch wenn ich die Jacke einfach nur im Alltag verwende, solange es nicht allzu schlimm regnet.
Der Schnitt ist angenehm athletisch, mir passt die XL bei 1,96m und rund 100kg sehr gut, ein großer Vorteil sind die langen Ärmel, hatte ich sonst bei kaum einer Jacke. Die Kapuze sitzt angenehm und stört auch beim Radfahren nicht. Mir reicht die Wärmeleistung für die Übergangszeit vollkommen aus, bin aber auch eher unempfindlich was kühles Wetter betrifft. Im Winter würde ich wohl ein Fleece drunterziehen.
Die Regenperformance hat mich überrascht, ich war von meinen bisherigen Softshell-Jacken nicht viel gewohnt, einen starken Schauer hab ich aber unbeschadet und trocken 20 min überstanden. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist der Reißverschluss, welcher ein wenig zu leichtgängig ist und sich daher in seltenen Fällen um ein paar cm öffnen kann, zudem hätte ein kleiner Kinnschutz am oberen Ende für einen Tups mehr Bedienkomfort gesort.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trapagaran

Excelente producto de Arcteryx

Chaqueta resistente a la abrasion, con capa intermedia de lana, buena permeabilidad. Es una chaqueta muy versatil, la podemos utilizar como capa intermedia o sola.
Nos aisla del frio y evita la humedad a la vez que transpira.
Sus puños se ajustan muy bien para que no entre el frio, bolsllo en la manga y dos laterales para las manos, cordon en el bajo para mejor ajuste. Mido 182 cm y peso 84 kg y la talla M es perfecta .Excelente producto de Arcteryx y excelente servicio de Bergfreunde.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Freizeit
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Andre | Nordhausen
24.03.2014
Bin 181cm, 77kg Welche Größe?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
25.03.2014 08:38

Hi Andre,
schwer zu sagen, da Dir sowohl M als auch L passen würde. Am besten bestellst Du Dir beide Größen und probierst aus, welche besser passt.
Servus, Sebastian.

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach