Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Epsilon AR Jacket Men - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hannover

Für wärmere Tage

Ich habe die Jacke seit ein paar Wochen im Einsatz und nutze sie an (nach meinem persönlichen) wärmeren Tagen ab 10°C. Für kälteempfindliche Nutzer würde ich sagen, dass sie eher ab 18°C oder direkter Sonnenbestrahlung geeignet ist.

Die Jacke ist leicht und angenehm zu tragen. Vor allem, und das war mir wichtig, ist sie luftig.

  • Vorteile
    Belüftung
    Preis/Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Reisen
    Allround
    Camping
    urban

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Test bestanden :)

Eine gute Woche in den Bergen & Gletchern Islands als Zwischenlage, ansonsten als Jacke verwendet.

Material & Verarbeitung sind bei Arc`teryx ja immer top ... sitz dazu echt gut, v.a. mit Rucksack und reibt einem nicht den Hals auf ... und Belüstung ist auch klasse.

Also mit dem richtigen Fleece darunter & der richtigen Hardshell darüber, kann man sich damit am Polarkreis sehen lassen :)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oftersheim

Größe XL bei 196cm perfekt, für die...

Größe XL bei 196cm perfekt, für die Übergangszeit die ideale Jacke für mich.
Negatives gibt es bis jetzt noch nichts, trotz täglichem Gebrauch in der City und freier Wildbahn.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bamberg

leicht, atmungsaktiv, handliches Packmass und...

leicht, atmungsaktiv, handliches Packmass und sehr stylisch. Qualität typisch für Arcteryx zu einem fairen Preis. Hält aber leider nicht viel an Regen ab - einem Platzregen hat sie nicht standgehalten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

Mit der Jacke bin ich sehr zufrieden...

Mit der Jacke bin ich sehr zufrieden. (Ich habe sie sogar ein zweites Mal gekauft). Die Bewegungsfreiheit beim Klettern wird fast nicht eingeschränkt, der Wetterschutz ist recht gut (Man muss sich lange in starkem Regen aufhalten um zu bemerken, dass es sich nur um eine Softshelljacke handelt). Die Jacke ist auch sehr atmungsaktiv.
Nett wäre nur noch eine Kapuze gewesen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wulkenzin

Das Erste was beeindruckt ist die Paßform,...

Das Erste was beeindruckt ist die Paßform, die trotzdem Bewegung ohne Behinderung zulässt. Farbe ist ja eine Geschmackssache, hier könnte das Angebot breiter sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bornheim

Sehr gute Jacke,ist zu empfehlen...

Sehr gute Jacke,ist zu empfehlen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sprockhövel

Wie die Vorbewerter schon sagten!

Wie die Vorbewerter schon sagten! Sehr bequem, praktisch und bestes Klima bei guter Regenabweisung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kelkheim

72% finden die Bewertungen
von Guido hilfreich

Super geniale Softshell-Hardfleece Jacket, ich...

Super geniale Softshell-Hardfleece Jacket, ich besitze mittlerweile viele Softshell Jacken, aber diese Epsilon AR von Arc`teryx schlägt alle in der Atmungsaktivität !!!! Einfach super genial !!!! Die Jacke sieht in Ihrer ganzen Funktion auch extrem cool aus. da kommt einfach kein anderer Hersteller mit.
Diese Jacke festigt mich, dass ich noch mehr Arc´teryx Fan bin, der ich ohnehin schon immer war.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidenheim

Habe die Jacke nun seit ca...

Habe die Jacke nun seit ca. drei Wochen im Einsatz und bin voll zufrieden. Die Jacke wurde sowohl zum Trailrunning als auch in den Bergen zum Wandern eingesetzt. Die Winddichtigkeit ist absolut Top und die Atmungsaktivität ist optimal die Feuchtigkeit wird sehr gut nach draußen transportiert. Regen und Nässe bleiben sehr gut draußen, man braucht fast keine Regenjacke mehr. Kann die Jacke nur weiter empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach