Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Dually Belay Parka - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| wiener neustadt

75% finden die Bewertungen
von peter hilfreich

die grösse ...

die größenangaben sind bei arcteryx leider immer so eine sache. ohne probieren geht da gar nichts.

diese jacke ist sehr groß geschnitten. unglaublich, aber die large ist gefühlte 10 nummern zu groß. dabei hab ich die kappa-jacke in L ...

daher die rücksendung. leider war sie dann in meiner größe schon ausverkauft. aber nächste saison kauf ich mir sie sicher. weil warm und wasserunempfindlich - das hat schon was ...

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Gute Details

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frank | Eugendorf
09.07.2014 13:04

Die Jacke ist so groß weil es eine Belay Jacket ist. Soll heißen, dass du sie über alle andren Sachen drüber ziehst sobald du stehen bleibst und sie wieder in den Rucksack stopfst wenn es weiter geht.

peter | wiener neustadt
13.08.2014 03:35

So, jetzt hab ich die jacke in der richtigen grösse, nämlich in m.

Sie passt. Und alles andere hab ich schon gesagt. Der winter kann kommen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach