Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Delta LT Hoody - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Patrick

85% finden die Bewertungen
von Patrick hilfreich

neuer Lieblingsfleece

Bisher war mir Arcteryx immer zu teuer, aber nachdem mir der Schnitt eines günstigen T-Shirts sehr gut gefallen hat, habe ich mir diese Fleecejacke im Angebot bestellt. Man hat dann für das Geld erst mal wenig in der Hand. Sieht man genauer hin, legt sich aber die erste Irritation. Der Schnitt ist untenrum etwas knapp, aber sonst perfekt. Das Material ist sehr leicht und stretchy, aber eher mäßig warm. Dafür trocknet es extrem schnell und ist atmungsaktiv. Irgendwann vergisst man im positiven Sinne fast, dass man sie trägt. Verarbeitung ist fast perfekt. Irritiererend schlecht finde ich den hakeligen Reißverschluss.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
  • Nachteile
    hakeliger Reißverschluss
    Preis
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian

Der Beitrag wurde am 15.02.21 überarbeitet

waschen macht’s!

In meiner ersten Bewertung schrieb ich das das Material schlechte Gerüche annehmen würde wie erste Generation Funktionsunterwäsche.
Das stimmt so nicht, wenn man das Produkt mehrmals wäscht dann verschwindet diese Effekte, seltsam aber so beobachtet.
Das Material könnte etwas stärker sein.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Gute Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Cosmin

100% finden die Bewertungen
von Cosmin hilfreich

Produktbilder von Cosmin
Profilbild von Guilhem

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Belüftung
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.