Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Covert Hoody - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

ralph | Deisenhofen

20.02.2012

Top-Hoody, super zu tragen, sieht gut aus,...

Top-Hoody, super zu tragen, sieht gut aus, gute Qualität, bin sehr zufrieden....

VS

Klaus | Graz

02.08.2012

sensationelles material...

sensationelles material. nur ist der schnitt nicht wirklich sportlich (nicht so wie das bild vermuten ließe). während die jacke für meine begriffe ein bisschen kurz geraten ist, ist sie um die hüfte recht weit. hab sie zurückschicken müssen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| wiener neustadt

76% finden die Bewertungen
von peter hilfreich

viel zu schön ...

... um am berg getragen zu werden. ist für mich ein perfektes teil für die freizeit. warm, schaut gut aus, pflegeleicht. was will man mehr.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    urban

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dessau-Roßlau

16% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Produkt ging zurück

Für große schlanke Meschen ist XL zu weit geschnitten und da der Bund keine Verstellmöglichkeit hat , war es nicht zu gebrauchen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Guter Allround Pulli!

Hatte den Pulli schon auf mehreren Touren (Wanderungen, Trekking , Bergtouren) dabei und war voll zufrieden. Im Sommer hält er abends schön warm und im Winter, als Zwischenschicht hervorragend isolierend!

  • Vorteile
    Belüftung
    Winddicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Buttwil

Für den Winter

Seit 18 monaten beim skifahren, wandern,auf trekking- und schneeschuhtouren getragen.bin absolur zufrieden mit wärmeleistung und robustheit.top

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Limbach

Kann ich nur empfehlen!

Bei diesem "Sommer" ist diese Jacke beinahe täglich im Einsatz. Abends ein Traum bei Kerzenschein und Rotwein auf der Terrasse.
Wenige Jacke sind Check in der City und funktionell auf der Tour. Ich liebe die Kapuze!

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ostfildern

Einsatz bei Berg- und Klettertrips, auch gut...

Einsatz bei Berg- und Klettertrips, auch gut bei rascher Abkühlung am Abend nach heißem Sommertag. Für mich als "Langrumpfer" ist die Jacke etwas kurz, aber noch ok. Gute Passform, hohe Verarbeitungsqualität, tolles Aussehen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

71% finden die Bewertungen
von Klaus hilfreich

sensationelles material...

sensationelles material. nur ist der schnitt nicht wirklich sportlich (nicht so wie das bild vermuten ließe). während die jacke für meine begriffe ein bisschen kurz geraten ist, ist sie um die hüfte recht weit. hab sie zurückschicken müssen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

33% finden die Bewertungen
von Bernhard hilfreich

best ever !!

best ever !!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Deisenhofen

Top-Hoody, super zu tragen, sieht gut aus,...

Top-Hoody, super zu tragen, sieht gut aus, gute Qualität, bin sehr zufrieden....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach