Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Covert Case C/O - Reisetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Frank
| Berlin
Schick und praktisch

Edle Reisetasche mit mehrfachen Tragevarianten, auch auf dem Rücken mit schmalen Gurten, die man sonst verstecken kann. Durchgängiges Innenfach und mehrere Außentaschen. Etwas klein, nur für kurze Reisen sinnvoll (größere Variante ist leider nicht mehr im Programm). Wichtig war mir, eine Tasche zu haben, die ihre Form behält, um auch Anzug und Hemd zum Familienfest transportieren zu können - das ist hier durch stabilisierte Außenwände super gelöst, die zugleich nicht so starr sind wie bei Koffern. Als mittlere Reisetasche für einige Tage hervorragend geeignet!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia
| Kerpen

100% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Praktische und durchdachte Reisetasche

Das Covert Case war mir schon auf vielen Reisen mit dem Auto ein treuer Begleiter.
Der Deckel der Tasche lässt sich komplett öffnen, so dass man sie sehr bequem beladen kann. Im Gegensatz zu meiner North-Face-Duffel hat die Arcteryx-Tasche im Inneren keine scharfkantigen Nähte "auf Stoß" ohne Nahtabdeckung, so dass man sich auch um sehr empfindliche / sehr dünne Funktionstextilien (Unterwäsche, Laufshirts) keine Sorgen machen muss.
Das Innenfutter ist hell, so dass man den Inhalt direkt auf einen Blick sieht.
Wenn man die Textilien "hochkant" einpackt, hat man auf alles direkten Zugriff und es rutscht nichts durcheinander (siehe Foto).
Die Schulterriemen kann man gut in der integrierten Seitentasche verstauen; die
Schultergurte haben eine Soll-Knickstelle, so dass sie beim Wegpacken nicht unansehnlich werden.
Allerdings muss ich ganz klar sagen, dass ich die Tasche nicht unbedingt bei einer Flugreise als Gepäck aufgeben würde. Dafür wäre mir das textile Außenmaterial einfach zu schade bzw. auch etwas zu empfindlich. Für diesen EInsatzzweck habe ich die Tasche auch nicht gekauft, dafür nehme ich die North Face-Duffel. Für Reisen mit dem Auto oder auch als Flugzeug-Handgepäck ist die Arcteryx-Tasche prima.

Produktbilder von Claudia
  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Urlaub mit dem Auto
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.