Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Covert Cardigan Women im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Oliver
| Frankfurt

Fällt eher etwas kleiner aus. Geräumige Taschen...

Fällt eher etwas kleiner aus. Geräumige Taschen. Typische Arc'teryx Passform (enganliegend, tailliert).

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia
| Inzing

74% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Material und Verarbeitung einwandfrei, fühlt...

Material und Verarbeitung einwandfrei, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Leider für mich keine gute Passform, obwohl mir Arc'teryx-Oberteile im Normalfall passen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Birgit
| Stuttgart

Sehr kuschelig!

Sehr kuschelig!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Achim
| Dreieich

Toller Cardigan, super Passform und 'bockwarm'!

Toller Cardigan, super Passform und 'bockwarm'! Der vorangegangenen Bewertung kann ich mich nicht anschließen, denn funktionelle (damit man noch an seinen Hüftgurt kommt) Fleeceschichten dürfen nie so lang sein, dass sie bspw. den Po noch mit bedecken, auch wenn das mit Sicherheit noch wärmer wäre.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
| Eckwälden -Bad Boll

sehr angenehm zu tragen, tolle Passform und...

sehr angenehm zu tragen, tolle Passform und leicht zu waschen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nadja-Yvette
| Steffisburg

Superschöne Fleecejacke, musste sie aber leider...

Superschöne Fleecejacke, musste sie aber leider zurückschicken, weil das Teil für mein Geschmack viel zu kurz ist. Die Jacke ragt von der Länge grade so über den Hosenbund (bei einer Hüfthose), so dass man bei jeder zweiten Bewegung bauchfrei dasteht. Das ist in meiner Augen nicht der Zweck einer Fleecejacke. Daher leider: Ziel verfehlt. Da die Qualität und der Schnitt ansonsten wunderschön sind, vergebe ich trotzdem 4 Sterne.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.