Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Cierzo 35 + 5 - 40 Liter Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

75% finden die Bewertungen
von katharina hilfreich

Der Rucksack ist für Reisen als Zusatzgepäck...

Der Rucksack ist für Reisen als Zusatzgepäck ideal, er ist leicht und hat viel Platz und ist klein zusammen zulegen, natürlich ist er für lange touren nur bedingt geeignet, wegen dem weichen Rücken. Aber so wie beschrieben einwandfrei und schöne Farben

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Ich habe es fast ein halbes jahr benutzt...

Ich habe es fast ein halbes jahr benutzt. Es ist sehr leicht, auch sehr tragbar. Also wenn man nur normal eintags Hikking oder Stadtrundfahrten, ist es ein ziemliche gute Wahl.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach