Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Cerium LT Hoody - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marc
| Karlsruhe
Absolute Empfehlung

Die Jacke ist geradezu lächerlich leicht und trotzdem gibt sie unfassbar warm. Wenn man länger ohne viel Bewegung in der Kälte steht, einfach noch einen Fleece drunter und eine Hardshell für den Wind drüber, schon ist es gemütlich. Man kann sie auch sehr klein verpacken. Top Qualität, aber natürlich auch nicht billig.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Camping
    Wandern
    Winterwandern
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
| Oldenburg
Super Daunenjacke,klare Kaufempfehlung!!!

Die beste Daunenjacke die ich je hatte, super verarbeitet, tolle Qualität, extrem leicht und klein verpackbar im mitgelieferten Beutel. Würde die Jacke jederzeit wieder kaufen!!!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulrich
| Kaiserslautern
Habe für meine Frau direkt ähnliches Produkt nachb

Passt in jeden Rucksack als Resevekleidung wenn´s in den Bergen plötzlich kälter wird.
Im Juni in den Dolomiten benutzt, bei strahlendem Sonnenschein losgelaufen, oben wurd´s eisig, da war ich froh die Jacke dabei zu haben.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Ideal als
    Reservebekleidung
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.