Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Carrier Duffle 100 - Umhängetasche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Grub am Forst

Super Urlaubsbegleiter

2 Urlaube mit den Taschen hinter mir und mehr als zufrieden. Keinen starren Koffer mit erheblich größerem Eigengewicht mitschleppen.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stephanskirchen

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Exzellente Großtasche!

Robustes Material, gute Tragemöglichkeiten, riesiger Stauraum.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Robust
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Grosses Packvolumen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sigmaringen-Laiz

81% finden die Bewertungen
von Dennis hilfreich

Der "minimalitische" Packesel

Vorab sei gesagt das ich mir den Duffle-carrier gekauft habe um viel Gepäck zu verpacken und es in Auto zu werfen oder meinen großen Rucksack bei Flugreisen abzulösen.

Die Tasche erfüllt das was ich mir von ihr erwünscht habe. Viel Gepäck zu schlucken und dieses geschützt vor Schmutz und Wetter zu beherbergen. Wer auf Details, wie zb. Kompressionsriemen, kleine Innentaschen oder ein gescheides Tragesystem, wert legt ist hier jedoch falsch. Denn solche Dinge fehlen ihr.

Dafür ist die Duffle-carrier recht robust, leicht, gut hin und herzubeigen (durch Griffe an fast jeder Seite), stark Wasserabweisend und sie braucht leer kaum Platz. Genau das was ich will.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weilrod

Perfekte Klettertasche

Wie gewohnt Top Qualität von Arcteryx. Minimalistisch gemacht ohne viel Schnickschnack. Super um seine Kletterausrüstung zu Transportieren-ob Kletterhalle oder draußen. Klare Kaufempfehlung

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonstetten

Tiptop

einfach und gut!

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| LIVERPOOL

Great bag, too heavy when loaded

Obviously well made, large & simple haul bag.
100L is a bit heavy to carry if it's reasonably full as there are no waist straps, but shoulder straps are wide and as comfortable as they can be.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach