Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Arc'teryx - C50p - Chalkbag

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Typ:
Chalkbag
Material:
40D 310T nylon / 420D Nylon Oxford (100% Polyamid)
Innenfutter:
Polar Fleece (100% Polyester)
Verschluss:
Kordelzug
Gewicht:
94 g
Extras:
angeschnittener Eingriff; Slidersystem; Flaschenöffner; Schlüsseltasche; Hüftgurt
Art.Nr.:
335-0176
Produktbeschreibung
Für noch schnelleres Nachchalken - der C50p von Arc'teryx ist ein Chalkbag mit einem abgeschrägten Eingriff. Diese ergonomische Form erlaubt ein bequemes nachchalken von beiden Seiten. So verliert man beim chalken weniger Zeit und vergeudet weniger Kraft. In der Außentasche ist ein Ring um den Auto- oder Spindschlüssel einzuclippen. Der Schnitt des C50p ist schmal gehalten, ein Hüftgurt mit Slidersystem ist auch schon dabei und als Krönung der Perfektion wurde auch an einen Flaschenöffner gedacht - der findet spätestens bei der nächsten Rotpunkt-Feier seinen Einsatz.

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 8 Bewertungen)
86%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Philipp | Rain

31.12.2012

Habe den Chalkbag nun ausgiebig testen können...

Habe den Chalkbag nun ausgiebig testen können und bin sehr zufrieden. Die abgerundete Öffnung macht mir das Eingreifen leichter und ich spare mir Zeit und Kraft, da ich schneller rankomme.
Der Kordelzug schließt bei mir komplett. Es geht also beim Transport nichts flöten. Die Größe des Aufnahmebehälters fasst bei mir einen mittelgroßen Chalkball und ich kann super damit arbeiten, richtige Größe für meine Hände.

Kaufempfehlung meinerseits.

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre ein Gurt, den man leichter ausfäldeln kann.

VS

Nico | Hannover

07.05.2013

An sich ein super Teil, aber...

Leider ist die Verschlusskappe am Zugbändchen nach 2maligem Gebrauch einfach abgeflogen.
Habe die Strippen mit nem Spierenstich wieder zusammengeknotet, aber dadurch geht der Eingriff nicht mehr maximal weit auf. Da hätte ich von Arcteryx mehr erwartet. :-(

Vorteile
Stabiler Eingriff
Staubdichter Verschluß
Gute Größe
Preis/Leistung
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kusterdingen

Typisch Arcteryx gute Verarbeitung und Qualität

Wer ein kleines chalk bag sucht welches auch mit großen Händen funktioniert ist hier richtig!!!

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

sportlich

Benutze den Chalkbag jetzt seit ein paar Monaten. Zum Klettern ist der super. Man kommt super ans chalk. Auch die zusätzliche Schlüsseltasche ist spitze. Nicht nur für den Schlüssel. Man kann auch super mal einen vergessenen Ring verstauen. Nur beim Bouldern fliegt bei jeder Landung das Chalk raus. Wer beim Bouldern den Chalkbag gerne dabei hat, sollte sich für eine etwas höher geschlossene Variante entscheiden.

  • Vorteile
    Gute Größe
    Preis/Leistung
    Stabiler Eingriff
    Staubdichter Verschluß
  • Nachteile
    Chalk fliegt raus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Urbach

100% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

ist ok, trotz leicher öffnung mit chalkball

Ich hab Ihn jetzt ca. drei Wochen, mit einem Chalkball kann man Ihn gut nutzen. Mit offenem Chalk würde ich es nicht empfehlen. der Verschluss geht weit rein würde damit sehr stark verschmutzen und er schließt nicht vollständig. In Verbindung mit einem Ball ist er aber gut nutzbar. Die schräge Öffnung erlaubt einen schnellen Zugriff.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe
  • Nachteile
    Chalk fliegt raus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach