Tests und Bewertungen

Arc'teryx - C40 - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Detmold

Würde ich sofort wieder nehmen

Hatte ich nun einige Male im Einsatz, die Qualität ist sehr hochwertig, man sieht keine Gebrauchsspuren und er ist dich. Er ist nicht riesig aber groß genug.

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß
    Stabiler Eingriff

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wels

28% finden die Bewertungen
von Carina hilfreich

top

ok.... schwarz wird bald grau sein aber größe is top für meine hände, formstabil, mein neuer bester freund ;)

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Staubdichter Verschluß
    Gute Größe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| oberndorf

85% finden die Bewertungen
von matthias hilfreich

Mein drittes kletter Equipement

Nach eigenen Schuhen und eigenem Gurt war es im ersten Sommer in dem ich kletterte dann spätestens soweit auch einen eigenen Chalkbag haben zu wollen. zu unkomfortabel fanden wir das dauernde tauschen mit meinem Kletterpartner.
Wobei das mit dem guten Umhängeclip wirklich kein Aufwand darstellt. Nur bequemlich ist man halt geworden.

So leistet mir dieser Chalkbag seit nunmehr 3 Jahren immer noch wertvolle Dienste wenn es mal etwas rutschiger zugeht :)
Verarbeitung ist solide. Der Eingriff bleibt stabil offen und ich habe auch bequem Paltz um an den Chalk zu kommen.

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

82% finden die Bewertungen
von Clemens hilfreich

leichtes, kleines Chalkbag

Hab nur noch dieses Chalkbag im Einsatz, nachdem bei meinem alten die Öse für die Verschnürung rausgekommen ist.
Gut sind die Plastiköse und das integrierte Trageschlingelchen.
Tipp: den Plastikrahmen des Chalkbags nach dem Verschließen mit den Bändchen nach oben klappen, sodass nichts dem Beutelchen entweichen kann.

  • Vorteile
    Staubdichter Verschluß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wenzenbach

Trägt sich richtig angenehm :) Die größe...

Trägt sich richtig angenehm :) Die größe ist perfekt für meine Hände. Im Rucksack braucht er nur sehr wenig Platz und verliert kein Chalk :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| bietigheim-bissingen

perfeckt zum sport klettern, passt viel chalk...

perfeckt zum sport klettern, passt viel chalk rein, und schliest sauber

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen