Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Bora2 Mid Leather Hiking Boot - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Frank Rolf
| Bremerhaven
Hammer Schuh

Der Schuh hat mir sehr gute Dienste Anfang des Jahres auf meinem Weg zum BC Mount Everest (2,5 Wochen) gegeben. Die Mitreisenden aus Australien konnten es kaum glauben, wie der Schuh aufgebaut war. Innen- und Aussenschuh. Wie eben ein Skistiefel. Und unser Sherpa hätte mir diesen am Liebsten sofort abgenommen! Gerade auf den Hütten bei bis zu -20°C habe ich die Innenschuhe wie Hüttenschuhe verwendet und nur zum schlafen gehen ausgezogen! In 5 Wochen wird dieser Schuh meine Grundlage sein, auf einer Reisen 7 Wochen durch Südamerika!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Wandern
    Hochtouren
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Paul
| Dortmund
Würde ich kaufen, wenn er breiter geschnitten wäre

Superschuh, toll verarbeitet. Durch die austauschbare Socke (Sommer /Winter) sehr vielseitig einsetzbar, tolles Hybridkonzept, liegt weich am Fuß an. Leider ist der Außenschuh für mich zu schmal geschnitten.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
    Leicht
    Bequem
    Vielseitgkeit
  • Nachteile
    relativ schmal
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern
    Freizeit
    Anspruchsvolles Dogwalking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach