Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Bora 80 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Saarbrücken

Seit 4 ein halb Jahren im einsatz,...

Seit 4 ein halb Jahren im einsatz, und das nicht zimperlich zwischen Tropischem Regen-, Nebel-und Trockenwald, Wüsten, und Bergen bis hin zu Geltschern. Von 0 m. ü. NN bis über 6000 m. ü. NN. Die Bora war und ist stehts eine toller begleiterin gewesen.

Das Tragesystem gefällt mir und meinem Rücken so gut wie kein anderes, auch mehrtägige Touren in Wüsten, bei denen dank zusätzlichem Trinkwasser das Gewicht die 30kg auch mal Überschreitet sitzt sie angenehm.
Die Schlaufen und Laschen sind schön Organisiert und ermöglichen im Fall der Fälle ein komfortabeles anbringen von Gepäck auf der Ausenseite.

Einzig das, meineung nach sehr unnötige, Plastikstück ausen im Nacken ist bei mir in der Ersten Woche herrausgebrochen, da hab ich wohl etwas zu viel reingepackt.
Hatte das erst auch reklamiert, bekam von Arc'teryx sofort einen neuen Rucksack. ... Bei dem das Teil jedoch auch nach wenigen Tagen herrausbrach. Hab mich nun damit abgefunden, und bin sehr glücklich mit der Guten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| karlsruhe

23% finden die Bewertungen
von jesko hilfreich

Ja ich will Chantall ( alle großen...

Ja ich will Chantall ( alle großen rucksäcke brauchen Namen schließlich verbringt man viellllll Zeit mit Ihnen).

Einfach nur Geil.
Top schaum, super zum Tragen, das ist das wichtigste:)))) dank diesem rucksack geht der Komfortbereich locker bis 25kg und selbst wenn man Winter plus Eis/Mixed ausrüstung rumschleppt gehts(will gar nicht wissen wieviel der mist zusammen wiegt:)

zwei Mankos: nach 4 Jahren gehen jetzt teilweise die zieh bändchen ab (schnürchen gehen aus zieherkopf) und das Deckelfach ist nicht so optimal.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach