Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Beta SL Pant - Regenhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,9
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Heinz
| Maintal

Der Beitrag wurde am 20.10.20 überarbeitet

Referenzqualität

Die Hose hatte ich schon bei zwei Touren in Schottland: Speyside Way/ Moray Coast im Spätherbst 2019 und Great Glen Way im Frühjahr/Winter 2020. Eine bessere Regenhose kann ich mir gar nicht vorstellen: super bequem, robust, isoliert gut, da winddicht und hielt trocken bei starken Regen/ Schneeregen. Wenn man die Haltbarkeit und die Qualität bedenkt, ist der Preis vollkommen gerechtfertigt.

  • Vorteile
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
| Gelsenkirchen
Robust und dennoch leicht genug

Sehr Robuste Hose, die dennoch einigermaßen leicht ist. Man hat eigentlich nie die Sorge sich die Hose kaputt zu machen, auch wenn es mal über schroffen Fels geht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Gute Details
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Tübigen
Perfekter Wetterschutz

Die perfekte Hose auf Hochtouren und Skitour

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Celle
Super Hose

Nutze die Hose für sowohl für Wanderurlaube in Skandinavien als auch für die tägliche Runde mit dem Hund...

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan-Philipp
| Eckernförde
Super Regenhose

Nachdem ich mich Jahrelang geärgert habe, das meine Kinder bei Regen besser ausgestattet sind als ich, habe ich mich auf die Suche nach einer atmungsaktiven, robusten Regenhose gemacht.
Als Test bin ich bei ca 20° eine Stunde damit Fahrrad gefahren, ohne danach im eigenen Saft zu stehen. Sie lässt sich einfach durch die beiden Reissverschlüsse anziehen und auch der Gürtel macht einen guten Dienst.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ole
| Svebølle

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Igor
| Den Haag

Der Beitrag wurde am 25.06.20 überarbeitet

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Robust

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.