Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Beta SL Hybrid Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Alexander
| Leinfelden
Top Jacke mit kleinem Haken...

Größenangabe finde ich in Ordnung (XL,186 / 105). Nicht eng und auch nicht zu groß. Ein Fleece passt noch drunter ohne dass die Jacke flattert oder spannt.
Top Verarbeitung, gutes Gore Tex.
Die Jacke ist speziell für kleines Packmaß konstruiert, was nicht ein wichtigster Punkt ist.
Bislang hatte ich 3 Lagen Jacken, nicht wie bei dieser hier zum Teil 2,5 Lagen.
Das fand ich auch den einzig negativen Punkt an der Jacke. Die Ärmel und auch die Kapuze bestehen aus diesem 2,5 Lagen Material.
Trotz leichter Beschichtung fühlt sie sich mit T-shirt an den Armen und an der Stirn kalt und klamm an. Eine 3 Lagen Jacke ist da um einiges angenehmer auf der Haut.
Wen dies nicht stört bekommt ein tolles Teil.
Ich besorge mir wieder eine 3- lagige...

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Winddicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dirk
| Biebertal

96% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Lieber eine Nummer kleiner

Ich trage normalerweise Größe L bei Jacken, auch von Arcteryx ( Proton LT ).
Aber diese Jacke fällt ungewöhnlich Groß aus, die Größe L war viel zu weit und selbst die Arme waren zu lang, obwohl ich sehr lange Arme habe.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Wien

52% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Sehr leichte GTX-Jacke

aber Achtung auf die Grösse, sehr groß geschnitten, immer eine Nr. kleiner nehmen. Ansonsten sehr leicht

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.