Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Beta AR Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

91% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Arcteryx halt!

Sehr robust und dabei nicht zu schwer! Sehr vielseitig.

Unterarmreissverschlüsse sind solang dass man zu den Taschen der unteren Schicht problemlos durchgreifen kann!

Bin damit auf Asphalt hingefallen und die Ellbogenpartie hatte noch nicht mal eine Spur von Sturz davongetragen!

Teuer aber sein Geld wert!
(Hatte sie im Angebot gekauft,für mich und meine Frau, also: Geduld haben,Angebot Abwarten!)

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
    Robust
  • Nachteile
    Teuer aber wert!
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Expedition
    Skitouren
    Trekking
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

love it

3o % off gekauft und damit auch leistbar. ein topding, definitiv wieder. 500 find ich aber zu viel!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pöcking

mir passt M sehr gut, obwohl ich...

mir passt M sehr gut, obwohl ich sonst immer L habe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Unterföhring

Kenne keine bessere Jacke und muss sagen,...

Kenne keine bessere Jacke und muss sagen, dass ich schon einige Modelle und Marken ausprobiert habe. Egal ob beim Klettern, Radln oder Kinderwagen schieben, die Beta AR ist unschlagbar in Sachen Tragekomfort und hält auch nach fast zwei Jahren zu 100% dicht.
Die Preisgestaltung bei Arcteryx ist natürlich ein Ärgernis aber man bekommt zumindest ein Top-Produkt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Super Jacke, alles so wie es sein soll!

Super Jacke, alles so wie es sein soll!
Fällt recht groß aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach