Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Arrakis 65 - Tourenrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bern

9% finden die Bewertungen
von Leszek hilfreich

Gerne wieder!

+ Qualität
- Preis

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Camping
    Trekking
    Einsteiger
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

77% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Der Preis ist zwar anfangs abschreckend, aber...

Der Preis ist zwar anfangs abschreckend, aber wenn man den Rucksack einmal probiert hat, möchte man ihn nie wieder her geben.

Kurz gesagt, dieser Rucksack ist perfekt für Mehrtagestouren in unwegsamem Gelände und besonders bei Schnee oder Regen. Während man bei anderen Rucksäcken oft Probleme mit Feuchtigkeit hat, ist der Arrakis absolut unzerstörbar und gänzlich wasserdicht (wenn man ihn mit 65 Liter Wasser füllen würde, wären wahrscheinlich am Gipfel noch die ganzen 65 Liter drin).

Der Roll-Verschluss funktioniert viel besser als gedacht und die seitliche Zugangsmöglichkeit zum Hauptfach ist gut umgesetzt. Besonders genial ist die Halterung für Schi oder Schneeschuhe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Poznan

Grossartig...

Grossartig. Ich war jetzt in den Bergen, an der Grenze zwieschen Ukraina, Slovakei und Polen, 3 Tage Unterwegs. Mit Ubernachtung in der Schnee.
Daswegen habe ich viel dabei gehabt.
Fur mich ist der Arrakis ausgezeichnet. Die Nasse ich nicht durchgedrungen, der einfache Verschluss ist genial. Die Taschen und Zugangsmoglichkeiten beindrucken.
Das Tragesystem ist sehr bequem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach