Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Alpha SV Glove - Pro Shell Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

super geschnitten, super paßform

super geschnitten, super paßform

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Brieselang

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

An sich ein sehr hochwertiger Handschuh, dennoch..

An sich ein sehr hochwertiger Handschuh, dennoch mit Schwächen. Der Verschlussmechanismus an der Handgelenkstaillierung ist ein wenig zu locker/unsicher geraten.
Insgesamt recht voluminös, also für feinmotorische Arbeiten nicht wirklich geeignet. Nen Reissverschluss bekommt man gerade noch geöffnet ;-)
Ach ja und noch was...das Fleece vom Innenhandschuh fängt irgendwann an sich zu aufzulösen/pillen.
Da der Innenhandschuh eh schon recht wenig Isolationsmaterial vorweist, halte ich diesen Punkt, bei dieser Preiskategorie, für bedenklich.
Dafür gibt's den Minuspunkt!!!
Auch Unternehmen wie Arcteryx sind vor Pilling nicht geschützt.
Es wäre großartig wenn man den Innnenhandschuh nachbestellen könnte.
Ich liebe Arcteryx!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach