Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Alpha SV Bib CZ - Hardshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Christian | Grins
16.12.2014
Welche Größe für mich

Hallo liebes Bergfreunde Team

Ich bin 1,90 m groß, wiege ca. 91 kg! Taille ca. 92-93 Hüfte ca. 107 ==> Schrittlänge ca. 88
Gibt es die XLTall bei euch noch oder kommt diese nicht mehr ins Programm
Auch be der Alpha SV Jacke?! Welche Größe für mich? Falls XL bekommt ihr die gelb grüne Jacke in dieser Größe nochmals?
Ich würde mich auch für die Handschuhe interessieren von Arcteryx.
Bekomme ich bei der Jacke Rabatt wenn diese im Moment nicht verbilligt ist wenn ich alles bei euch nehme?
Bitte um kurze Rückmeldung

Danke
Christian aus Österreich

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Halle

61% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

eine der Besten!

Zunächst mal sollte man sich sicher sein, dass man eine Latzhose braucht und möchte. Das zusätzliche Gefummel beim An- und Ausziehen kann sonst ordentlich nerven. Wenn die Entscheidung zugunsten einer Latzhose gefallen ist, gehört diese Hose zu den leichtesten und komfortabelsten, die man bekommen kann. Ganz klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Hochtouren
    Wandern
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaufering

45% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Durchdacht und leicht

Eine super Hardshell Hose von Arctyrex. Gewohnt gute Qualität bei super genialen Details. die Hose ist auch nicht zu schwer und absolut robust.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Wasserdicht
    Winddicht
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Hochtouren
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach