Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Alpha FL 45 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von francesca
| perugia
my best backpack

very expensive backpack, but absolutely amazing. Super resistant material, light, and comfortable for long approaches

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Wolfgang
Wolfgang | Dietingen
17.07.2017 09:00

Habe den Rucksack ebenfalls schon länger, kann die Meinung aber nicht ganz teilen, er ist technisch nicht perfekt ausgeführt!
Wozu bitte brauch ich einen wasserdichten Rucksack wenn ich ihn oben nur zuziehen kann und es da reinregnet ???

Joerg | Iserlohn
02.11.2017 19:38

Servus, Wolfgang! Schau mal auf die Homepage des Herstellers. Wenn Du die genaue Modellbezeichnung eingegeben hast, erfährst Du im Folgetext, daß nur das Main Compartment bei zumindestens dreifach gerolltem Verschluss wasserdicht ist. Nicht die Extension!!! Lösung: Zusätzlicher wasserdichter Sack (Ortlieb o.ä.) Jörg aus Iserlohn

Profilbild von Joerg

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.