Arc'teryx - Aerios 10 - Daypack

Detailansichten
94,95
inkl. MwSt.
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Daypack
Einsatzbereich:
Trailrunning; kurze Tagestouren
Volumen:
10 l
Material:
100D Invista Ripstop, 420D Invista HT (100% Polyamid) mit PU- und Silikonbeschichtung
Tragesystem:
Schulterträger; AeroForm Mesh-Rückenpolster; Tragegriff
Extra-Fächer:
Wertsachenfach
Trinksystem:
kompatibel
Gewicht:
420 g
Extras:
Kordelzug-Fixiersystem; reflektierende Elemente
Art.Nr.:
502-0397
Produktbeschreibung
Ein echtes Leichtgewicht - der Aerios 10 von Arc'teryx bringt kaum Gewicht auf die Waage. Mit seinem Volumen von 10 Litern eignet er sich optimal für das Trailrunning, oder für den Einsatz als kleiner Wander- oder Kletterrucksack für kürzere Touren ohne großen Materialbedarf. Regenjacke und Verpflegung finden im Hauptfach des Aerios bequem Platz.
Die Regenjacke lässt sich wahlweise auch an dem Kordelzug-System an der Frontseite einspannen. Selbstverständlich ist der Aerios für die Verwendung eines Trinksystems vorbereitet und erlaubt dadurch eine konstante Flüssigkeitsversorgung.
Das komfortable AeroForm Rückenpolster sorgt für eine gute Belüftung des Rückens und bietet einen guten Tragekomfort. Worauf noch warten? Mit dem Aerios 10 gehts auf nach draußen.

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Chemnitz

Nutze ich öfter als gedacht

Habe zuerst gedacht, dass ich das kleine Ding kaum nutzen werde. Aber inzwischen nehme ich es ständig zur Uni, Tablett & was zu trinken mehr brauche ich kaum. Das Tablett darf aber nur 10 Zoll haben, für einen A4 Block reicht die Grundfläche nicht mehr. Ein bissl größer dürfte der Rucksack also doch sein.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Daypack

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Goettingen

95% finden die Bewertungen
von Carolin hilfreich

klein und leicht, aber nicht perfekt

Netterweise habe ich diesen Rucksack bei einem Fotowettbewerb gewonnen, ob ich mir einen Winzrucksack fuer diesen Preis zugelegt haette, weiss ich nicht. Ich benutze den Aeros fuer kurze Sommertouren oder in der Freizeit, gejoggt bin ich auch schon damit. Sehr bequem und sehr leicht, gut auch fuer die Reise. Allerdings sind die Schnuere nicht besonders nuetzlich, da sie sich nicht optimal feststellen lassen. Wenn man eine Jacke festzurrt, muss man sehr achtgeben, dass man sie nicht unterwegs verliert. Auch sind die Seitentaschen für die Getraenkeflasche wie bei den meisten Rucksaecken von Arc'teryx ziemlich sinnlos...viel zu klein bemessen, man bueckt sich und schon rollt die Flasche im Dreck. Weil er so leicht und suess ist, wuerde ich ihn mir vielleicht nochmal ...schenken lassen.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    teuer
    schlechte Seitentaschen
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach